Geschäftsführung

Bis zum Jahr 2009 bestand die Geschäftsführung aus Karl-Heinz Feltges und Adolf Pütz. Ab 2009 wird die Gesellschaft durch Karl-Heinz Feltges geleitet.

 

 

 

Karl-Heinz Feltges

Karl-Heinz Feltges wurde am 21. September 1948 in Krefeld-Uerdingen geboren. Nach seinem erfolgreichen Schulabschluss und darauf folgendem Wehrdienst bei der Bundesmarine absolvierte er die Fachschule für Technik in Mönchengladbach mit dem Abschluss als staatlich anerkannter Ingenieur.
Anschließend erhielt er ein Diplom für Arbeitsstudien des REFA Instituts. Er ist seit 1971 in der Lufttechnik tätig und hat in mehr als 30 Ländern luftteschnische Installationen projektiert und in Betrieb genommen. Karl-Heinz Feltges hatte schon in jungen Jahren als Handlungsbevollmächtigter und Prokurist seine unternehmerischen Fähigkeiten ausbauen können und ist seit 1994 geschäftsführender Gesellschafter der Pneumotec Entstaubungstechnik GmbH.

 

Adolf Pütz

Adolf Pütz, geboren 1939, verstorben 2009, war branchenübergreifend bekannt. Nicht nur, durch seine mehr als 45 Jahre Berufserfahrung in der Lufttechnik, sondern auch durch seinen Charme, seine Loyalität und seine Zielstrebigkeit. Adolf Pütz hat stets großen Einfluß auf die unternehmerischen Erfolge gehabt und sah jedes Problem als lösbare Herausforderung an.

Wir vermissen ihn und schauen dankbar auf die Zeit zurück, in der er uns gezeigt hat was Lufttechnik bedeutet.